Besuch des Landtags einer Gruppe des CSU-Ortsverbandes Gröbenzell unter Leitung von Fraktionsvorsitzendem Thomas Breitenfellner

Unser Bild zeigt die Teilnehmer der CSU-Gruppe mit Thomas Breitenfellner, Reinhold Bocklet und Thomas Eichler in der Mitte.

Vom Ablauf parlamentarischer Beratungen bis zur bayerischen Variante der Förderung der Windkraftanlagen und der Einrichtung eines Ganztagsschulsprengels in Gröbenzell reichte die Palette von Fragen, die beim Besuch einer Gruppe des CSU-Ortsverbandes Gröbenzell unter Leitung von Fraktionsvorsitzendem Thomas Breitenfellner und Ortsvorsitzendem Thomas Eichler im Bayerischen Landtag in der Diskussion mit Landtagsvizepräsident Reinhold Bocklet zur Sprache kamen. Zuvor hatten die Teilnehmer die Aktuelle Stunde zum Thema „Energiewende auf der Kippe?“ von der Besuchertribüne aus verfolgen können. Den Aufenthalt im Landtag auf Einladung von MdL Bocklet beschloss eine zünftige Brotzeit im Landtagsrestaurant.